Thomas Hoch, alias "thomi12"

Mehr ->

Bw M.. 15t mil GL 8x8 KAT 1A1 Patriot

Erstellt am Freitag, 11. April 2014, zuletzt aktualisiert am Samstag, 12. April 2014


Hallo

Bundeswehrfreunde,

ich möchte ein weiteres Modell vorstellen.
M.. 15t mil GL 8x8 KAT 1A1 Patriot
Flugabwehrraketensystem

und ein anderes Modell aufgebaut in Gefechtposition
mit Tarnlackierung

Zu erkennen ist das aufgrund der Überbreite ein abgeändertes Fahrerhaus.
Der Drehkranz, auf dem die Koffer aufliegen, ist drehbar und höhenverstellbar.



Viel Spass beim Anschauen der Bilder

www.miniaturen-hoch.de

Viele Grüße aus

Memmingen

Thomas



Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "thomi12" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 11. April 2014
Hallo Thomas,
gut, gut was da so alles in kurzer Zeit von Dir kommt! Ich bin erstaunt, wie sich Deine Modellqualität richtig stark verbessert hat. Weiter so. Auch evtl. mal was in einer früheren Epoche und wenn möglich auch Figuren für die Fahrzeuge, Kasernen etc. Das wäre dann der Hammer.
Wann machst Du das alles ? Hast wohl einen 48 h Tag, oder?
Grüße
H-W

N-Jack am Samstag, 12. April 2014
Hi,

haben wollen. Gibt es eigentlich auch das Radar dazu? Fehlen dann noch Generatorenfahrzeug, Feuerleitstand und Fernmeldefahrzeug und dann die hier abgebildeten Launcher (8x) und schon könnte man eine Staffel schön im Felde darstellen (zumindest zur der Zeit wo ich noch TCA und FlaRak Wartungsmstr Patriot war).

Gruß Karsten

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von thomi12:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: