Klaus Weber, alias "dixie"

Mehr ->

Hogwarts Castle - for YOU ??? / für DICH ???

Erstellt am Donnerstag, 25. Juni 2009, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 15. August 2010


Hallo an alle,

seit einiger Zeit besitze ich nun "Hogwarts Castle" als Modell. Da ich es weltweit kostenlos zur Verfügung stelle, heisst es aus Copyright-Gründen nun "Wizard Castle" oder auf deutsch: "Schloss Wizard". Diese Umbenennung war nötig, um den Lizenzgebühren der Warner Bros., USA, zu entgehen, da die Namensrechte geschützt sind.

So spreche ich nur noch von meinem eigenen Schloss von "Hogwarts", zur Freigabe jedoch von "Wizard Castle".

Meine Hompage ist : www.wiltshirecounty.npage.de

Es stehen 2 verschiedene Varianten zum Download zur Verfügung:
1. alle 38 Dateien EINZELN für Nutzer von Modem / ISDN (so wie ich)
2. alle 38 Dateien zusammengefasst in 1 ZIP-Datei mit etwa 18 MB.

Aus Platzgründen (ich habe nur 20 MB space für Downloads) ist die gepackte Version in meiner 2. Homepage "South Germany" zu finden. Ein Direktlink ist auf der "Willkommen"-Seite, ganz unten, zu finden - und falls ihr "zurückspringen" möchtet, ist das wieder über den Link in der entsprechenden "Willkommen-Seite" möglich.

Für eine kurze Mitteilung über den erfolgten Download (Vorname+Ort+Land) bin ich sehr dankbar.
Bisher habe ich Bestätigungen von 56 Nutzern aus aller Welt, das Schloss wurde allerdings schon 1493 mal gedownloadet. Das erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz !



Der neu entwickelte Kirchbau, jetzt passendes Mauerwerk zum Schloss - von den Gewächshäusern aus gesehen
Der neu entwickelte Kirchbau, jetzt passendes Mauerwerk zum Schloss - von den Gewächshäusern aus gesehen
Der neu entwickelte Kirchbau, jetzt passendes Mauerwerk zum Schloss - von der Viaduktbrücke aus gesehen
Der neu entwickelte Kirchbau, jetzt passendes Mauerwerk zum Schloss - von der Viaduktbrücke aus gesehen
Hogwarts Castle aus der Luft betrachtet (mit neuem Kirchbau)
Hogwarts Castle aus der Luft betrachtet (mit neuem Kirchbau)

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "dixie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von dixie:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: