Klaus Weber, alias "dixie"

Mehr ->

Süd-Deutschland im Modell, die Dritte

Erstellt am Freitag, 23. Januar 2009


und nochmals ein paar Bilder vom "Klapp-Deckel" der Anlage.

Blick auf die Bergstrasse und den Badesee im Hintergrund
Blick auf die Bergstrasse und den Badesee im Hintergrund
Reger Betrieb beim Bauern mit Kornabtransport auf der Bergstrasse und Verladen der gepressten Rundballen
Reger Betrieb beim Bauern mit Kornabtransport auf der Bergstrasse und Verladen der gepressten Rundballen
Pressen von Rundballen (der Schwatt fehlt noch, es gibt noch viel zu tun für mich) und erntereifes Getreidefeld mit Wildwechsel
Pressen von Rundballen (der Schwatt fehlt noch, es gibt noch viel zu tun für mich) und erntereifes Getreidefeld mit Wildwechsel
Abriss an der Hauptstrasse - Feuerwehr im Einsatz zum Gefahrgut-Unfallort
Abriss an der Hauptstrasse - Feuerwehr im Einsatz zum Gefahrgut-Unfallort
Miststreuer an der Giessereistrasse - Fabrikschornstein fehlt / liegt noch im Kasten - grrrrrrrr (vergessen)
Miststreuer an der Giessereistrasse - Fabrikschornstein fehlt / liegt noch im Kasten - grrrrrrrr (vergessen)
ein anderer Blickwinkel auf den Bauernhof und Rundballenverladung
ein anderer Blickwinkel auf den Bauernhof und Rundballenverladung
Campingplatz am Badesee und Bahnhof
Campingplatz am Badesee und Bahnhof "Neuffen" - im Hintergrund die Unfallstelle
Gleistrasse hinten entlang der Felder
Gleistrasse hinten entlang der Felder
Gleistrasse in Richtung Bahnhof
Gleistrasse in Richtung Bahnhof "Baden Baden"

Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "dixie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von dixie:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 25
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: