Andreas S., alias "Andy2.0"

Mehr ->

Lasercut-Bausatz v. MBZ "Bahnhof Fürth am Berg " Artikelnr.

Erstellt am Mittwoch, 7. Januar 2015


Hallo,

ich bin gerade in erhöhter Bastellaune und fummel weiter an dem MBZ - Bausatz "Fürth am Berg".

Auch dieser Bausatz muss noch händisch coloriert werden.
Ich nehme dazu Pulverfarben, welche ich ähnlich verarbeite wie es bei MBZ auf der Internetseite gezeigt wird.

Zum kleben der einzelnen Bauteile verwende ich Ponal.

Zum Ende der Woche werde ich den Bausatz wohl fertiggestellt haben und zeige dann noch weitere Bilder.

Besten Gruß
Andy




Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Andy2.0" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Andy2.0:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: