Probefahrt Feldbahn Spur Nf - 14. 5. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

ich hatte an dieser Stelle schon einmal über den Bau meiner Feldbahn in Spur Nf berichtet.
Ich habe nun mal ein Video bei MyVideo hochgeladen, welches unter dem unten aufgeführten Link angeschaut werden kann.
Das Video hat leider keine gute Qualität, da die Lok noch nicht lackiert ist und deshalb stark reflektiert.
Ich werde die Lok in den nächsten Tagen fertig montieren und anschließend lackieren.
Na ja, fahren tut sie jedenfalls auch ohne Farbe ganz gut!

http://www.myvideo.de/watch/7539741/Feldbahn_Spur_Nf

Gruß
Joachim



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Feldbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Thomas S. am 15. 5. 10
Wahnsinn! Toll! Die Qualität des Videos ist doch prima!

Kommentar von Brummi am 15. 5. 10
Nur ein Wort: HERVORRAGEND ! !

Kommentar von saarkarl am 15. 5. 10
sau gudd !!!

Kommentar von Aehnbahner am 15. 5. 10
Hallo Joachim,

wie zu erwarten erste Sahne, was du da präsentierst.
Du willst zwar keine Bewertung, bekommst sie aber trotzdem:).
Wann kommt jetzt die erste Serie?

Viele Grüße
Andi BP

Kommentar von Phil am 15. 5. 10
Hallo Joachim,

einfach nur Spitze, was du da geschaffen hast - die Qualität des Videos ist doch gut! Neben der tollen Feldbahnlok gefällt mir aber auch die Vegetation sehr gut!

Grüße, Phil

Kommentar von SaschaN am 15. 5. 10
Hallo Joachim,

Einfach super! Sehr schön gemacht.

Gruß Sascha

Kommentar von Feldbahner am 15. 5. 10
Hallo,

vielen Dank an alle Kommentatoren für die lobenden Worte!

@Andreas
Zur Frage was die Serie betrifft, da werde ich Dich natürlich als erstes in Kenntnis setzen.

@Phil
Es freut mich, dass Dir die Vegetation auf meiner kleinen Anlage (614mm x 440mm) gefällt.
Was die Vegetation betrifft, da habe ich Materialien von Woodland Scenics, Langmesser u. Noch verwendet. Die Begrasung habe ich mit dem Noch Gras-Master ausgeführt. Die Bäume sind die Naturbäume von Noch.

Gruß
Joachim

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 23; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang