Joachim L., alias "Feldbahner"

Mehr ->

Alles in Farbe bei der Feldbahn!

Erstellt am Montag, 19. Juli 2010, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 1. August 2010


Hallo,

anbei ein paar Bilder der nun fertig gestellten Feldbahnloks über die ich hier im Blog bereits am 26.06.2010 berichtet habe.
Bei der dritten Lok, habe ich modifizierte Kupplungen aus Messing verbaut.
Die Kupplungen, habe ich mit einem Fräser (Ø 0,5mm) jeweils aus dem Vollem gefräst.
Letztere, werde ich in der Zukunft bei allen Loks verwenden.

http://www.myvideo.de/watch/7664922/Feldbahn_in_Spur_Nf_Nr_3

Gruß
Joachim




Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Feldbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisenbahner1983 am Dienstag, 20. Juli 2010
Wow !


Jetzt noch bitte eine Kleinserie oder normale Produktion und ich bin dabei ! EIN TRAUM !!! Sehr schön :-)

modulesbauer am Dienstag, 20. Juli 2010
Ebenfalls!!! :-)

Christian am Sonntag, 1. August 2010
Eine Serienproduktion ist bestimmt möglich. Aber eine Kleinserienfertigung ist auf jeden Fall möglich. Die Fertigung ist herausragend und ein besonderes Lob muß ausgesprochen werden.

Geniale Umsetzung!!


Die Bewertung mit der Note "sehr gut plus" (MSS Rh-P, 15 Punkte) ist nicht zu toppen. Diese Lokomotiven brauchen einen Vergleich mit irgendeiner anderen Produktion nicht zu scheuen.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Feldbahner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: