Andreas S., alias "Andy2.0"

Mehr ->

Straßenbau im Bahnhof Gefrees

Erstellt am Donnerstag, 20. März 2014


Hallo,

ich bin dabei diese hässlichen Straßenklebefolien nun zu überarbeiten.
Bisher habe ich von Heki und Busch jene Folien verwendet, aber mich daran satt gesehen.
Nun beschloss ich mal mit diversen Sandmischungen von Asoa zu arbeiten.

Anbei ein paar Eindrücke.


Die Methode ist recht simpel.
Man bestreicht die Fläche mit unverdünntem Weißleim und bestreut dieselbigen mit dem ausgewähltem Sand mittels feinmaschigem Sieb.




Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Andy2.0" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Andy2.0:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 46
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: