toni steegmann, alias "ToNi"

Mehr ->

Bauabschnitt Wandanlage Bf Einfahrt

Erstellt am Donnerstag, 27. September 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 5. Oktober 2007


Tja was soll ich schreiben, Geplant ist ein kleiner Kopfbahnhof was ihr hier sehen könnt ist die Bahnhofs Einfahrt. Das BW ist noch nicht ganz fertig ebenso fehlen viele details rund um die Güterverladung und die Einkaufsstrasse sowie Straßen Beleuchtung. Weitere Bilder folgen.
Das wichtigste was fehlt ist auf jedenfall der Hintergrund - dies macht bei den Bildern auch schon viel aus.

Das Eck Cafe -hier fehlen noch passende Möbel
Das Eck Cafe -hier fehlen noch passende Möbel
Die Landmaschinen Werkstatt , funktion wie schweisslicht usw. ebenfalls vorhanden
Die Landmaschinen Werkstatt , funktion wie schweisslicht usw. ebenfalls vorhanden
Linker Anlagen Teil
Linker Anlagen Teil
Stellwerk an der Weichenstrasse
Stellwerk an der Weichenstrasse
Güterverladung
Güterverladung
an diesem Bild finde ich fehlt auf jedenfall der Hintergrund!
an diesem Bild finde ich fehlt auf jedenfall der Hintergrund!
Unfertiges BW
Unfertiges BW
Was man hier nich sieht das Pferd ist so aufgedreht das es sich ab und zu per mechanik auf die Hinterbeine stellt der Polizist versuch es zu beruhigen und auf ...
Was man hier nich sieht das Pferd ist so aufgedreht das es sich ab und zu per mechanik auf die Hinterbeine stellt der Polizist versuch es zu beruhigen und auf die Koppel zu bringen
Draufsicht
Draufsicht

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Claus B. am Donnerstag, 27. September 2007
Sehr hübsch gemacht. Gefällt mir sehr gut.

HJBW am Donnerstag, 27. September 2007
Sehr gelungene Bilder mit interessanten, glaubhaften Motiven. Prima gelungen. Sind die Schrankenbäume funktionsfähig? Welches Modell (von welcher Firma) hast du für den Bahnübergang verwendet?

Gruß Helmut (HJBW)

ToNi am Donnerstag, 27. September 2007
Die Schranken sind von Viessmannund funktionstüchtig, eigentlich war ich auf der Suche nach den von Brawa weil ich das "Geschirr" unter der Schranke super fand aber es ist entweder nicht mehr verfügbar oder sau teuer - allein die von Viessmann kosten ja schon um die 45€.

Faller Car System ist auch verbaut wie man teilweise sehen kann (wird noch überarbeitet) ist auch nur einspurig.

P.S. Die Idee mit dem Pferd war von meiner Frau - "Es sollte mal was nicht heile Welt sein"

Jack am Donnerstag, 27. September 2007
Hallo Toni,
Sehr schöne Moba-Szenen mit liebevoll gestalteten Details! Auch wenn die HG-Kulisse noch fehlt, was mich persönlich übrigens nicht stört!:-) Kompliment und Note 1
Frage: Woher stammt Dein Bockkran?

Gruss
Paul

ToNi am Donnerstag, 27. September 2007
den hab ich auf einer unsere Ausstellungen gekauft - der ist von Beier und hier zu sehen (etwas tiefer)

http://www.beier-modellbahn.de/stat-Bauten.htm

René K. am Donnerstag, 27. September 2007
Hallo Toni,

Sehr schoen gebaut und sehr schoen in Bild gebracht. Freue mich auf weitere Bilder.
Kompliment.

Gruss
René

Jack am Donnerstag, 27. September 2007
Danke Toni:-)
Gruss
Paul

koesters60 am Freitag, 5. Oktober 2007
Toni, danke für die tollen Bilder.
sag mal woher hast du die klasse Bahnhofslampen?

Hat der blaue Käfer mit dem Bretzelrückfenster auch ein "H" (Historisches Fahrzeug) auf seinem Nummernschild :-)

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ToNi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: