Bauabschnitt Wandanlage Bf Einfahrt - 27. 9. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Tja was soll ich schreiben, Geplant ist ein kleiner Kopfbahnhof was ihr hier sehen könnt ist die Bahnhofs Einfahrt. Das BW ist noch nicht ganz fertig ebenso fehlen viele details rund um die Güterverladung und die Einkaufsstrasse sowie Straßen Beleuchtung. Weitere Bilder folgen.
Das wichtigste was fehlt ist auf jedenfall der Hintergrund - dies macht bei den Bildern auch schon viel aus.


Das Eck Cafe -hier fehlen noch passende Möbel

Die Landmaschinen Werkstatt , funktion wie schweisslicht usw. ebenfalls vorhanden

Linker Anlagen Teil

Stellwerk an der Weichenstrasse

Güterverladung

an diesem Bild finde ich fehlt auf jedenfall der Hintergrund!

Unfertiges BW

Was man hier nich sieht das Pferd ist so aufgedreht das es sich ab und zu per mechanik auf die Hinterbeine stellt der Polizist versuch es zu beruhigen und auf die Koppel zu bringen

Draufsicht

Ø-Userbewertung: 1.28 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Claus B. am 27. 9. 07
Sehr hübsch gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von HJBW am 27. 9. 07
Sehr gelungene Bilder mit interessanten, glaubhaften Motiven. Prima gelungen. Sind die Schrankenbäume funktionsfähig? Welches Modell (von welcher Firma) hast du für den Bahnübergang verwendet?

Gruß Helmut (HJBW)

Kommentar von ToNi am 27. 9. 07
Die Schranken sind von Viessmannund funktionstüchtig, eigentlich war ich auf der Suche nach den von Brawa weil ich das "Geschirr" unter der Schranke super fand aber es ist entweder nicht mehr verfügbar oder sau teuer - allein die von Viessmann kosten ja schon um die 45€.

Faller Car System ist auch verbaut wie man teilweise sehen kann (wird noch überarbeitet) ist auch nur einspurig.

P.S. Die Idee mit dem Pferd war von meiner Frau - "Es sollte mal was nicht heile Welt sein"

Kommentar von Jack am 27. 9. 07
Hallo Toni,
Sehr schöne Moba-Szenen mit liebevoll gestalteten Details! Auch wenn die HG-Kulisse noch fehlt, was mich persönlich übrigens nicht stört!:-) Kompliment und Note 1
Frage: Woher stammt Dein Bockkran?

Gruss
Paul

Kommentar von ToNi am 27. 9. 07
den hab ich auf einer unsere Ausstellungen gekauft - der ist von Beier und hier zu sehen (etwas tiefer)

http://www.beier-modellbahn.de/stat-Bauten.htm

Kommentar von René K. am 27. 9. 07
Hallo Toni,

Sehr schoen gebaut und sehr schoen in Bild gebracht. Freue mich auf weitere Bilder.
Kompliment.

Gruss
René

Kommentar von Jack am 27. 9. 07
Danke Toni:-)
Gruss
Paul

Kommentar von koesters60 am 5. 10. 07
Toni, danke für die tollen Bilder.
sag mal woher hast du die klasse Bahnhofslampen?

Hat der blaue Käfer mit dem Bretzelrückfenster auch ein "H" (Historisches Fahrzeug) auf seinem Nummernschild :-)

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang