toni steegmann, alias "ToNi"

Mehr ->

Tonwald - Landschaft in Sicht

Erstellt am Donnerstag, 15. März 2012, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012


Nachdem Ich mal ein wenig Zeit hatte kontte Ich mich wieder ein wenig um meine Anlage kümmern.
Zuerst wurde die Wendelabdeckung mit Styropor ausgefüllt und mit Gips modeliert
mit der üblichen Schwammwisch-Technik die Felsen farblich behandelt.
Die Burg ist noch nicht komplett eingearbeitet, da Ich noch auf Leuchtmittel für die Anstrahlung warte. Ebenso wird in die Weisse unbehandelte Stelle noch etwas eingebaut.
Begrünung wird noch getestet. Ebenso Bäume für den Wald bin ich noch nicht ganz schlüssig welche Marken es werden sollen.

2 Tage später nun Teilweise begrünt und ein wenig belebter... Burg hat um das Gebäude herum LED´s als Strahler bekommen
2 Tage später nun Teilweise begrünt und ein wenig belebter... Burg hat um das Gebäude herum LED´s als Strahler bekommen
Ich weiss nicht genau ob der Hang doch etwas zu steil geworden ist. Es werden auf jedenfall noch "Lawinen-stopper" zum einsatz kommen, da unten im Tal sich der Hafen mit ...
Ich weiss nicht genau ob der Hang doch etwas zu steil geworden ist. Es werden auf jedenfall noch "Lawinen-stopper" zum einsatz kommen, da unten im Tal sich der Hafen mit den Tanklagern befindet.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Donnerstag, 15. März 2012
Hallo,

schönes Gemeinschaftsprojekt!!!

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ToNi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: