Tonwald - Landschaft in Sicht - 15. 3. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Nachdem Ich mal ein wenig Zeit hatte kontte Ich mich wieder ein wenig um meine Anlage kümmern.
Zuerst wurde die Wendelabdeckung mit Styropor ausgefüllt und mit Gips modeliert
mit der üblichen Schwammwisch-Technik die Felsen farblich behandelt.
Die Burg ist noch nicht komplett eingearbeitet, da Ich noch auf Leuchtmittel für die Anstrahlung warte. Ebenso wird in die Weisse unbehandelte Stelle noch etwas eingebaut.
Begrünung wird noch getestet. Ebenso Bäume für den Wald bin ich noch nicht ganz schlüssig welche Marken es werden sollen.









2 Tage später nun Teilweise begrünt und ein wenig belebter... Burg hat um das Gebäude herum LED´s als Strahler bekommen

Ich weiss nicht genau ob der Hang doch etwas zu steil geworden ist. Es werden auf jedenfall noch "Lawinen-stopper" zum einsatz kommen, da unten im Tal sich der Hafen mit den Tanklagern befindet.

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 15. 3. 12
Hallo,

schönes Gemeinschaftsprojekt!!!

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 24; Zum Seitenanfang