Tonwald - Neue Anlage im Bau - 15. 12. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Vor kurzem habe Ich von einem Forumsmitglied wegen Umzug eine Anlage erworben.
Diese war noch im Rohbau, und auf Digital ausgelegt. Bislang wurden Berge, Landschaft sowie Elektronik für den Analogbetrieb erweitert.
Die Anlage hat eine Länge von 5m * 60cm und besteht aus 5 Elementen. Anlagenthema wird eine eingleisige Rheintalstrecke ab Epoche 5 mit Hafenanschluss.
Der Bahnhof hat 5 Gleise wobei 4 für Güterumschlag gedacht sind. Der Schattenbahnhof hat momentan 4 und wird noch auf 10 Gleise ausgebaut. Die Weichen werden mit Servos und per Diodenmatrix als Fahrstraße geschaltet.
Demnächst wird die Elektrik sowie Lanfschaft weiter ausgebaut. Bilder werden folgen


Bahnhof und GŁterumschlag

Bahnhofseinfahrt

Die Brücke ist noch provisorisch, vorallem der Pfeiler mitten im Fluss. bin noch auf der Suche nach alternativen, nach Möglichkeit über den FLuss eine Kastenbrücke und davor/dahinter eine Bauchträgerbrücke o.ä.



Ø-Userbewertung: 1.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Throge am 18. 12. 11
Hallo,
bin schon auf weitere Bauberichte gespannt!Sieht sehr vielversprechend aus

Gruß
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang