Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Was mehr aus dem südlichen Europa, Lima FIAT

Erstellt am Samstag, 17. Dezember 2011


Hallo,
so weit mir bekannt, gab es lediglich vor längerer Zeit nur ein LKW Modell in Spur N von Lima. Dies war eine Fiat 3-Achs Sattelzugmaschine.
Ich habe vor längerer Zeit einen Nachguß mit kleinen Fehlern ergattern können. Nun habe ich dies sonst einfache Lima Modell für mich entsprechend bearbeitet und optimiert. Das Fahrgestell hat jetzt eine Lenkvorderachse eingebaut bekommen.
Mein Fiat Modell hat im Gegensatz zur Lima Urausführung auch eine Inneneinrichtung mit Sitzen, Lenkrad und Schlafteil samt Gardinen an den hinteren Fenstern erhalten.
Die Zurüstteile sind von FKS.
Diese Zugmaschine hat nun einen Eigenbau Sattelauflieger mit Röhrenbeladung erhalten und ist jetzt auf meiner Anlage unterwegs. Grüße und einen schönen 4. Advent.
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Sonntag, 18. Dezember 2011
Hallo,sehr schönes Modell!

Gruß
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: