Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Neue Achslager für den Windbergbahn Wagen von PIKO

Erstellt am Montag, 26. November 2012


Der Einbau neuer und präziser Achslager für Spitzenachsen sollen den sächsischen Windbergbahn Wagen C. Sa 12 von PIKO mit seinen originalen besch ... Achslagern nicht nur zu viel besseren Laufeigenschaften verhelfen, sondern auch die Optik aufwerten
Dieses Projekt bestreite ich mit meinem Enkel (12), welcher völlig gleichberechtigt mit mir seinen Wagen mit meiner Hilfe umbaut und danach Radsätze nach RP 25 / 110 verwenden möchte.
Für interessierte an dieser "Bastelsession" halten wir beide auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.com einen detaillierten Baubericht in Wort und Bild für euch bereit.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: