Neue Achslager für den Windbergbahn Wagen von PIKO - 26. 11. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Der Einbau neuer und präziser Achslager für Spitzenachsen sollen den sächsischen Windbergbahn Wagen C. Sa 12 von PIKO mit seinen originalen besch ... Achslagern nicht nur zu viel besseren Laufeigenschaften verhelfen, sondern auch die Optik aufwerten
Dieses Projekt bestreite ich mit meinem Enkel (12), welcher völlig gleichberechtigt mit mir seinen Wagen mit meiner Hilfe umbaut und danach Radsätze nach RP 25 / 110 verwenden möchte.
Für interessierte an dieser "Bastelsession" halten wir beide auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.com einen detaillierten Baubericht in Wort und Bild für euch bereit.





Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang