Thomas Hoch, alias "thomi12"

Mehr ->

THW LKW Hilfsfahrzeug

Erstellt am Montag, 4. November 2013, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 6. November 2013


Exklusiv Modell 2013, es ist ein THW Hilfsfahrzeug, LKW Große Doppelkabine

sehr detailliertes Modell,in Handarbeit gefertigt - ( Kleinserie )

im Maßstab 1/160

mfg
Hochminiaturen
www.miniaturen-hoch.de



Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "thomi12" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Mittwoch, 6. November 2013
Hallo,
ich selbst würde das Modell so wohl nicht hinbekommen aber wenn ich es kaufen sollte wäre mir das Modell zu ungenau. Kleinserie verlangt für diesen Preis genaueres Arbeiten-sorry ist zumindest meine ehrliche Meinung!
-Beschriftung, schräge eingebauten Rollläden,schräge Lichter vorne in der Stoßstange.

Gruß
Thomas

eisenbahnseiten.de am Mittwoch, 6. November 2013
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.

Und immer wieder dieser MA"M"-Schriftzug auf dem Kühlergrill!

Grüße Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von thomi12:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: