Roman G., alias "romano"

Mehr ->

ÖBB 2045 im Triebwagen-Einsatz

Erstellt am Mittwoch, 10. November 2021


Hallo Freunde der ÖBB,

mit dem neuen 4achs. Schürzenwagen von Piko kommt meine 2045 (Kleinserie von Besenhart) zum Einsatz im Triebwagen-Ersatzverkehr.
Vom Original dieser Garnitur gibt es ein Foto, das auf 1:160 zu sehen war (kann ich mangels Copyright hier nicht zeigen).

Lieb Grüße, romano


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von romano:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 40
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: