Fahrzeugbeladungen - 16. 4. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Als Anregung für Beladungen, zum Nachbau empfohlen oder nur zum Anschauen.


Museumsbootstransport.


Die Container sind mit Coral Draw erstellt und auf 180g-Karton gedruckt, sie sind leicht und sehr gut für Ganzzüge geeignet.

Trockene Zweige als Bäume


Passt nicht ganz zum Thema. Die Lok hat den Umbausatz von MKK, einen Maxon-Motor Ø8 und Profikupplung. Sie läuft bei 12V ca. 100Km/h. Der Lokführer steht natürlich auf der anderen Seite.

Ø-Userbewertung: 2.33 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "lenzh" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von weso am 16. 4. 07
Sehr schönes Szene,
das U-Boot und die passenden Wagen habe ich mir auch schon zugelegt.
Aber woher hast Du die Farbinformationen für die Torpedos?
Original-Bilder gibt es nur in sw, und in U995 in Laboe sind die Torpedos zwar schön kamerafreundlich aber keinesfalls originalgetreu angemalt. Ich werde mir wohl nochmal meine "Boot"-DVD ansehen müssen.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang