Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Schwertransport auf der Schiene und der Straße

Erstellt am Montag, 12. Januar 2015, zuletzt aktualisiert am Samstag, 17. Januar 2015


Hallo,
nachdem ich mir nun den zweiten Großkettenkran aus Ätzteilen gebaut habe, kann ich einen Schwertransport auf dem Gleis und der Straße, schön für mein entsprechendes Abdeckdiorama, nachbilden. Auf dem Speditionshof mit Gleisanschluss steht der fertig verladene und ladungsgesicherte Kettenkran auf einem Eigenbau Schwanenhalstieflader samt MAN TGX Vierachszugmaschine sowie der auf einem Teleskopsattelauflieger verladenen und verzurrte Gittermastarm mit MB Actros Sattelzugmaschine abfahrbereit.
Der zweite Kettenkran ist noch auf den 2 Bahnwaggons verladen und transportgesichert an das Entladegleis rangiert worden. Es wird noch auf die Entladung mittels Autokran gewartet. Ich hoffe, die Szene kommt einigermaßen rüber.
Alle Straßenfahrzeuge und die Bagger sind Eigenbauten, Optimierungen von Großserienmodellen, bzw. stammen aus zusammengebauten Ätzteilplatinen.

Viele Grüße
H-W




Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Andy2.0 am Montag, 12. Januar 2015
Hallo.
Ich schaue mir immer wieder gerne deine Bilder und Kreationen an.
Wirklich gut gemacht.

Gruß
Andy

joka am Montag, 12. Januar 2015
moin h-w,

ich wünsche dir ein gutes neues jahr und weiterhin so geschickte hände.
du bastelst nicht nur tolle autos, sondern entwirfst auch immer wieder überraschend lebendige szenarien. immer wieder eine freude, hinzuschauen.

lg
jörg

HWST am Montag, 12. Januar 2015
Hallo Andy und Jörg,
besten Dank für die Wünsche, etc.
Grüße
H-W

ntrail am Montag, 12. Januar 2015
N'Abend,
schöne Modelle, schönes Arrangement !
(wie immer)
mfg ntrail

eisenbahnseiten.de am Dienstag, 13. Januar 2015
Neben Deine tollen Straßenmodellen bin ich aber auch immer wieder von dem Umfeld begeistert! Toll umgesetzte Bilder!

Grüße Andreas

Bachiri65 am Freitag, 16. Januar 2015
hallo Hans Werner , hast wieder gezaubert , toll. lg Gerhard

Michael_15 am Samstag, 17. Januar 2015
Hallo Hans-Werner!
Echt starke Modelle, und das Arrangement auf dem Diorama wie immer Spitze.

Gruß
Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: