Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Ein Paar Piko Modelle

Erstellt am Donnerstag, 29. März 2007


Hier zeige ich mal ein paar Piko Loks in Spur N aus meinem Fuhrpark



Piko BR 65. Leider etwas mitgenommen da diese Maschine aus der Jugendzeit stammt.
Piko BR 65. Leider etwas mitgenommen da diese Maschine aus der Jugendzeit stammt.

Auch habe ich hier die ersten Erfahrungen mit der Digitalfotografie gesammelt.
Auch habe ich hier die ersten Erfahrungen mit der Digitalfotografie gesammelt.
Eine andere Perspektive.
Eine andere Perspektive.
BR 118 zieht einen Nahverkehrszug mit Silberlinge
BR 118 zieht einen Nahverkehrszug mit Silberlinge
Die von Piko berühmten Doppelstockwagen
Die von Piko berühmten Doppelstockwagen
Nochmal die BR 118
Nochmal die BR 118
BR 118 vor einem Doppelstockzug
BR 118 vor einem Doppelstockzug
Hier nochmal ein 2 teiliger Doppelstockzug. Der Güterwaggon hinter der Diesellok ist mit einem Magneten ausgestattet der bei mir die Reedkontakte schaltet. Mittlerweile habe ich flache Magneten unter den Doppelstockwagen ...
Hier nochmal ein 2 teiliger Doppelstockzug. Der Güterwaggon hinter der Diesellok ist mit einem Magneten ausgestattet der bei mir die Reedkontakte schaltet. Mittlerweile habe ich flache Magneten unter den Doppelstockwagen so das der Güterwaggon nicht mehr benötigt wird.
BR 118 zieht einen 3 teiligen Doppelstockzug. Hier sieht man auch wieder den Güterwagen dieser entfällt nun da die Magnete nun unter dem Doppelstockwagen sind.
BR 118 zieht einen 3 teiligen Doppelstockzug. Hier sieht man auch wieder den Güterwagen dieser entfällt nun da die Magnete nun unter dem Doppelstockwagen sind.
BR118 mit 2 teiligem Doppelstockzug im Umlauf Dorfbahnhof Hauptbahnhof
BR118 mit 2 teiligem Doppelstockzug im Umlauf Dorfbahnhof Hauptbahnhof

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: