Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Der Weißmetallbausatz einer Kö II von Günther Modellbau

Erstellt am Sonntag, 3. März 2013


Moin die Herrn,

der Weißmetallbausatz einer Kö II von Günther stellt bei seiner Erstellung in ein Modell der Ursprungausführung in der Epoche 2 einige mitunter große Umbauarbeiten und Verfeinerungen dar.
Die Teile des Bausatz aus der Schachtel nehmen, nach der Bauanleitung zusammenbauen und Fertig - dass geht leider gar nicht!
Es sind mitunter sehr umfangreiche Anpassungs - und Nacharbeiten und zum Teil Neuanfertigungen von ganzen Bauteilen vornöten, um ein oben beschriebenes stimmig und korrektes Modell erstehen zu lassen.
Diese Aufgabe ist dennoch (so hoffe ich!) mit viel Geduld zu meistern!

Für interessierte ist auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ ein sehr detaillierter weiterer Baubericht zur KÖ II in Wort und Bild einsehbar.

Nach der sehr umfangreichen Bearbeitung des Aussenrahmen der K II stellt nun dieses Bild den momentanen Stand der arbeiten dar.
Nach der sehr umfangreichen Bearbeitung des Aussenrahmen der Kö II stellt nun dieses Bild den momentanen Stand der arbeiten dar.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: