Thomas Hoch, alias "thomi12"

Mehr ->

Polizeiwasserwerfer

Erstellt am Mittwoch, 30. Oktober 2013, zuletzt aktualisiert am Samstag, 2. November 2013


Exklusiv Modell 2013, ist ein Polizeiwasserwerfer ( WaWe 10000 )
sehr detailliertes Handarbeitsmodell aus Kleinserienfertigung

im Maßstab 1/160

Gruß
Hochminiaturen
www.miniaturen-hoch.de


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "thomi12" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Donnerstag, 31. Oktober 2013
Auf den ersten Blick ein schönes Modell. Normalerweise bin ja nicht als absoluter "Finescaler" bekannt, ist aber leider nur auf den ersten Blick ein schönes Modell, auf den zweiten Blick wirkt das Modell auf mich etwas grobmotorisch, leider kann ich von "sehr detailliert" nicht so viel erkennen! Besonders die Spiegel und die auch die Radkappen sehen viel zu grob aus! Gibt es dazu eigentlich ein konkretes Vorbild zum Vergleich?

Grüße Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Prellbock am Samstag, 2. November 2013

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von thomi12:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: