KLV20 mit Antrieb,auch möglich - 5. 6. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Bahner,auch in einen KLV20 konnte ich einen Antrieb einbauen,er ist ähnlich aufgebaut,wie in KLV12.Diesmal auch ein paar Fotos vom Innenaufbau.Werde mal versuchen ein Video zu drehen und dann einstellen.Hier auch ein kurzes Vidio dazu: http://www.myvideo.de/watch/9591786/KLV20_mit_Antrieb Gruß Klaus


Aufbau des Klv

Unterseite

Seitenansicht

mit Gewicht

fertiger KLV

Frontansicht

KLV von hinten

Seitenansicht

Ø-Userbewertung: 1.22 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 5. 6. 14
Einfach großartig!!!!

lg
ismael

Kommentar von joka am 6. 6. 14
klasse idee, saubere arbeit. chapeau!

hg
jörg

Kommentar von andi1711 am 7. 6. 14
Wahnsinn was man alles machen kann mit einer ruhigen Hand, beneidenswert. Falls es so einen fertigen Umbau mal zu erwerben gibt bitte um Nachricht. Das Basismodell habe ich schon :-).

Andreas

Kommentar von Eisenbahner1983 am 11. 6. 14
Moin Klaus,

auch hier bin ich wieder Sprachlos. Läuft ja ganz gut der kleine. Frage: Gibt es die Motoren auch mit einer Schwungmasse ? Dies wäre nochmal eine Aktion, dort eine Tellerschwungmasse mit einzubauen. Dies hatte damals Marks Kleinkunst so gelöst. Siehe hier:
http://www.markskleinkunst.de/KLV20.HTM

Liebe Grüße Björn ... bis bald ;-)

Kommentar von Kla-Ro am 12. 6. 14
Hallo Björn,die Welle ist zu kurz für eine SM und die Motore werden leider nicht mit SM angeboten,wenn es so wäre,hätte ich sie verbaut.Gruß Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 43; Zum Seitenanfang