KLV12 von Brekina in fertigen Zustand+eigenen Antrieb - 29. 5. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Bahner,konnte nun den Widerstand durch einen SMD-Widerstand ersetzen und einbauen,so das er jetzt in endgültigen fertigen Zustand ist.Was sagt ihr dazu?Hier ein kurzes Video:http://www.myvideo.de/watch/9591578/KLV12_in_Bewegung Gruß klaus


Seitenansicht

andere Seite

Bodenteil mit Stromabnahme+Antrieb

Ansicht von hinten

Ø-Userbewertung: 1 bei 11 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 29. 5. 14
Das Modell ist ja Klasse, Chapeau!

Aber die Bilder :(

Kommentar von HWST am 30. 5. 14
Hallo Klaus,
echtes Sahnestückk!!!
Du hast ein wirklich tolles Modell zum Laufen gebracht, alle Achtung, Hut zieh.
Grüße
H-W

Kommentar von Eisenbahner1983 am 30. 5. 14
Moin,

dies ist eine hochachtungsvolle Leistung ! Modellbau pur ! Wahnsinn !!! Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Du solltest dich an den Modelleisenbahner wenden, die suchten jemanden, der den KLV20 oder die KLV12 von Brekina zum fahren verhilft. Dem sei ein Beitrag garantiert. Das was Brekina für unmöglich hielt und nicht realisieren konnte hast DU nun geschafft. Ich würde mich über ein Video (Youtube) sehr freuen.

Weiter so ... Genial oder wie man heutzutage sagt :-) Supergeil

Gruß Björn

Kommentar von Julius am 30. 5. 14
Hi Klaus,
das ist ein geniales Stück!
Außerordentlicher Respekt.

Und gelegentlich gerne mehr ...
Grüße
Julius

Kommentar von joka am 4. 6. 14
moin klaus,

chapeau. geniales teil, saubere arbeit. wünsche dir riesig viel spaß mit klv12.

gruß
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang