Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Kasernendiorama und BW LKW's MAN 630

Erstellt am Donnerstag, 20. Juni 2013, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 4. Juli 2013


Hallo,
ich habe mir nunmehr für mein abnehmbares Anlagenkasernendiorama entsprechende, der Zeitepoche 3 und 4 zugehörende, bundeswehrtypische Fahrzeuge gebaut.
Hierbei handelt es sich um die vielseitigen MAN 630 L2A mit Kofferaufbau und MAN L 2AE mit Pritsche/Planeausführung.
Entsprechende Fotos zeigen die Fahrzeuge zusammen mit der kleinen Kaserne. Für weitere Auskünfte, Tips, usw. stehe ich gerne zur Verfügung.
Dazu wird es demnächst noch einige weitere Eigenbau LKW zu sehen geben.
Viel Spaß beim Betrachten.
Viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Bachiri65 am Donnerstag, 20. Juni 2013
Hallo Hans Werner , da fehlen mir wieder die Worte . Einfach super und immer wieder schön. gruß gerhard

Ingo am Donnerstag, 4. Juli 2013
Tja Hans Werner,

"Kaserne" ist zwar absolut nicht mein Thema da ich vor über 30 Jahren bei der NVA der DDR dienen mußte, aber Dein schön in Szene gesetztes Arrangement gefällt mir "modellbauerisch" sehr gut!

Auf weitere "Taten" von Dir in der nächsten Zeit gespannt,

Ingo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: