Kasernendiorama und BW LKW's MAN 630 - 20. 6. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
ich habe mir nunmehr für mein abnehmbares Anlagenkasernendiorama entsprechende, der Zeitepoche 3 und 4 zugehörende, bundeswehrtypische Fahrzeuge gebaut.
Hierbei handelt es sich um die vielseitigen MAN 630 L2A mit Kofferaufbau und MAN L 2AE mit Pritsche/Planeausführung.
Entsprechende Fotos zeigen die Fahrzeuge zusammen mit der kleinen Kaserne. Für weitere Auskünfte, Tips, usw. stehe ich gerne zur Verfügung.
Dazu wird es demnächst noch einige weitere Eigenbau LKW zu sehen geben.
Viel Spaß beim Betrachten.
Viele Grüße
H-W











Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Bachiri65 am 20. 6. 13
Hallo Hans Werner , da fehlen mir wieder die Worte . Einfach super und immer wieder schön. gruß gerhard

Kommentar von Ingo am 4. 7. 13
Tja Hans Werner,

"Kaserne" ist zwar absolut nicht mein Thema da ich vor über 30 Jahren bei der NVA der DDR dienen mußte, aber Dein schön in Szene gesetztes Arrangement gefällt mir "modellbauerisch" sehr gut!

Auf weitere "Taten" von Dir in der nächsten Zeit gespannt,

Ingo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang