Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

Fleischmann ÖBB 770

Erstellt am Mittwoch, 15. Juli 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 25. Juli 2009


Hallo,

anbei ein paar Bilder von der Fleischmann ÖBB 770 - einfach eine wunderschöne und faszinierende Lok.

lg
ismael


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jürgen W am Mittwoch, 15. Juli 2009
Hallo Ismael, Ja, die Fleischmann BR 70 ( Bei mir DRG ) ist in meinen Augen das beste Modell was bis jetzt von den Herstellern auf den Markt gebracht wurde.

Gruß Jürgen

Reinhard R.,Landshut am Mittwoch, 15. Juli 2009
Hallo Ismael,
tja, Zwickmühle: Doch noch eine dritte 70er neben DRG und bayrischer Version? Naja, mein Problem. Das österreichische Farbschema steht der Lok jedenfalls ausgezeichnet!
Die Lok fehlt übrigens in der "Neu im Handel"-Liste
Gruß Reinhard und danke für die Appetithäppchen-Fotos :-)))

Astrid am Mittwoch, 15. Juli 2009
Hallo Ismael,

die Bilder haben im nu mein Herz erobert. Oh- nicht ganz richtig, doch eher die Lok ;-) wunderschön anzusehen. Danke

Gruß Astrid

ismael am Mittwoch, 15. Juli 2009
Hallo,

@Reinhard: Danke für den Hinweis - war der Meinung, dass ich die Lok schon eingestellt hätte, lag aber falsch. Habe sie aber soeben eingefügt für diese Woche.

lg
ismael

Phil am Samstag, 25. Juli 2009
Hallo Ismael,

hast mich überzeugt - jetzt habe ich mir auch eine reserviert!

LG, Phil

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 37
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: