Minitrix ÖBB 1012 - 29. 1. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

anbei ein paar Bilder von der neuen Minitrix ÖBB 1012 - ein wirklich schönes Modell!

lg
ismael










Ø-Userbewertung: 2 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kaboum1987 am 29. 1. 09
Ich bin auch schwer begeistert von der Lok. Das Highlight sind für mich die angestezten Griffstangen. Aber auch die Fahreigenschaften sind eine Klasse für sich.

Kommentar von Markus B. am 30. 1. 09
Hallo Ismael,

ich kann es auch nicht mehr erwarten, bis ich das Modell bekomm. Mal sehen, wann ich den Anruf vom Händler bekomm.

Gute Fahrt mit deiner neuen Österreicherin.

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 30; Vormonat: 46; Zum Seitenanfang