Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Faun L 908/425 Zugmaschine

Erstellt am Freitag, 11. Oktober 2013


Hallo,
für meinem BW-Anlagenabdeck-Diorama habe ich nun auch eine Faun Hauber Schwerlastzugmaschine gebaut. Diese Zugmaschinen wurden für Transporte von schwerem Ladegut auf Tiefladeranhänger eingesetzt. Einen passenden Tiefladeanhänger wird es auch noch geben.
Meine neue Faun Zugmaschine ist von dem vorhandenen Eigenbau Faun Hauber L 908 abgeleitet und entsprechend umgebaut worden.
Die notwendigen Zurüstteile und Decals stammen von FKS Gehrmann und TL Decals.
Ich hoffe das Zugmaschinenmodell kommt nicht als, aus wie mit Plastefix und Malkasten zusammen gematscht, rüber.
Die Fotos zeigen die Zugmaschine auf einer Solofahrt.
Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 26
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: