Wieder einmal ein Modell gebaut,die V23/102 080 - 19. 2. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-bahner,nach langer Pause,wieder einmal eine Lok gebaut,unzwar die V23 bzw.102 080 mit den Gehäusebausatz von T.David.Auch wieder mit Lichtwechsel rot/weiss und Fauli,sowie beweglicher Pendelachse.Ich glaube ich muß langsam damit aufhöhren,da meine Finger anfangen,zu zittern und es mir schwer fällt,sie noch zusammen zu bauen.gruß klaus


Seitenansicht

von hinten

von vorn

andere Seite

mit Licht vorn

mit Licht hinten

mit roten Licht

hinten mit roten Licht

Ø-Userbewertung: 1.36 bei 11 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 19. 2. 10
hallo,

der Bau des Fahrzeugs: Chapeau, erste Sahne!!!

die Fotos: na ja ...

lG
Volker

Kommentar von Dirk (LBF) am 20. 2. 10
Hallo Klaus,

wirklich schöne Sachen für DR-Bahner hat T.David da gemacht, und du hast das wieder super zusammen bekommen !

Hoffentlich wirds doch wieder besser mit den Händen, wenn nicht, möglichst bald noch deine liebsten 1 - 2 Projekte noch schnell zusammenbauen. Und dann halt auf fertige Modelle und vielleicht Anlagen-Bau konzentrieren.

Danke für's vorstellen immer deiner Bau-Projekte

Dirk

Kommentar von rollo am 20. 2. 10
Hallo Klaus,

sehr schön geworden, Deine Kleine.

Wenn Dir N dann zu klein wird, es gibt da noch eine Alternative zu N. Ich baue dann mal was in 0, da beruhigen sich die Hände wieder und man sieht auch was davon. Habe da schon 4 Wagen und eine angefangene Lok.

Gruß
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang