Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Und noch ein Modell in N,Bausatz E92.7 Teil I

Erstellt am Samstag, 27. Februar 2010, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 9. März 2010


Hallo N-Bahner,neben der V23 habe ich auch noch ein Bausatz der E92.7 von P.Schindler in der Epoche II der DRG zusammen gebaut,auch wieder mit einigen Änderungen/Verbesserungen versehen.Mein Modell habe ich mit zwei Faulis versehen und auch mit zusätzlichen Gewicht,da das Modell viel zu leicht war und kaum was gezogen hat(3 vierachzige Personenwagen)werde ich ihr noch mit 2 Haftreifen spendieren,jeder Antrieb mit 1 Haftreifen,die ich aber noch nicht habe,da ich sie erst bestellt hatte(CNT-arnoldersatzteile).Das Modell ist schwerer zu bauen,als das von AMA,läßt sich schwer biegen.Licht habe ich mittels SMDs wieder reingebaut(0402 warmweiss).Das Modell ist noch in Rohbau und wird gerade bei einen Modellbahnfreund mit Farbe versehen.Stelle dann wieder ein paar Fotos rein,in ihren endgültigen Zustand(Schilder von Kuswa müssen noch ran).So das wäre es erst mal wieder.Gruß Klaus

eine Lokantriebshälfte mit Motor und Stromabnahme
eine Lokantriebshälfte mit Motor und Stromabnahme
Lokantrieb mit einzelnen Rahmenunterteil
Lokantrieb mit einzelnen Rahmenunterteil
Lokoberteil
Lokoberteil
Lokoberteil+Unterteil(Probesitz)
Lokoberteil+Unterteil(Probesitz)
Lokoberteil mit zusätzlichen Gewicht
Lokoberteil mit zusätzlichen Gewicht
bei den Laternen kann mann die kleinen Löcher erkennen,wo dann die SMDs dahinter geklebt werden
bei den Laternen kann mann die kleinen Löcher erkennen,wo dann die SMDs dahinter geklebt werden
komplette Lokhälfte,aber noch ohne Panto
komplette Lokhälfte,aber noch ohne Panto
beide Lokhälften zusammen,ohne Pantos
beide Lokhälften zusammen,ohne Pantos
noch nicht ganz fertig
noch nicht ganz fertig
noch sind die SMDs nicht eingebaut,die kommen erst zum Schluß rein,sowie auch die Pantos und fehlende Stromleitung,bevor sie zum lackieren geht
noch sind die SMDs nicht eingebaut,die kommen erst zum Schluß rein,sowie auch die Pantos und fehlende Stromleitung,bevor sie zum lackieren geht

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Max am Sonntag, 28. Februar 2010
Hallo Klaus

ein Traum in Metall, super


Viele Grüße

ET 403 am Sonntag, 28. Februar 2010
Servus,

einfach ein Leckerbissen !! Hochachtung !!

Gruß von einem alten Bastler
Rainer

Eisenbahner1983 am Dienstag, 9. März 2010
Super !!!

Wo gibt es solche Modelle zu beziehen ?

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: