Martin Kernl, alias "Martin K."

Mehr ->

DE 1024 als Akkulok?

Erstellt am Montag, 17. August 2009


die DE1024 war Dieselelektrisch, aber irgendwas fehlte immer an der Lok: ach ja die hat kein Abgassystem, für den MaK V12 dann doch ein echtes Problem.
hier mal eine ordentliche Abgasführung nachgerüstet...

original mit angedeutetem Stummel
original mit angedeutetem Stummel
mit Abgasrohren
mit Abgasrohren

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Martin K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisbrecher am Montag, 17. August 2009
Sauber gemacht ;)

Also mir gefällt es, sieht doch realistisch aus, die dezente Alterung macht das Dach auch viel authentischer - so MUSS Diesel aussehen :)

Gruß,
Eisbrecher

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Martin K.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: