DE 1024 als Akkulok? - 17. 8. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

die DE1024 war Dieselelektrisch, aber irgendwas fehlte immer an der Lok: ach ja die hat kein Abgassystem, für den MaK V12 dann doch ein echtes Problem.
hier mal eine ordentliche Abgasführung nachgerüstet...


original mit angedeutetem Stummel

mit Abgasrohren

Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Martin K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Eisbrecher am 17. 8. 09
Sauber gemacht ;)

Also mir gefällt es, sieht doch realistisch aus, die dezente Alterung macht das Dach auch viel authentischer - so MUSS Diesel aussehen :)

Gruß,
Eisbrecher

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang