Martin Kernl, alias "Martin K."

Mehr ->

"meine" V29

Erstellt am Montag, 10. August 2009


nach vielen Jahren geht "meine" ganz persönliche V29 von der Walhallabahn als BR299 951-4 ind die Endphase. Sicher nicht ganz perfekt gelungen, aber mit etwas Abstand betrachtet im Gesamteindruck dann ganz passabel, wie ich meine...

M.K

Ansicht der Stirnseite auf dem 3-Schienengleis im Bahnhof
Ansicht der Stirnseite auf dem 3-Schienengleis im Bahnhof
Abfahrbereit mit Rollbockzug
die Rollböcke sind von Besenhardt
Abfahrbereit mit Rollbockzug
die Rollböcke sind von Besenhardt

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Martin K." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Guido am Montag, 10. August 2009
Was ist denn daran nicht perfekt?

Schmalspurgebrauchsfahrzeug ist schließlich kein ICE.

Meickel am Montag, 10. August 2009
Ich habs erst für nen H0 Modell gehalten,
der Kupplung und der Rollböcke wegen.
Also Klasse gemacht !
Meickel

amayer am Montag, 10. August 2009
Wirklich klasse! Auch die dezente Alterung gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment!

modulesbauer am Montag, 10. August 2009
Boah, endgeil!!!!

Eisenbahner1983 am Montag, 10. August 2009
Super ! Top !!! Bietest du dass Modell auch als Ätzplatine an ? Was für einen Antrieb ahst du benutzt ? Von welchen Hersteller stammen die Gittermastleuchten ?

Gruß Björn

Martin K. am Dienstag, 11. August 2009
die Gittermastleuchten sind von Viessmann, die Bahnsteigkanten+Laderampe von Spurneun, Gleise von Petau.
das Fahrwerk stammt von einer Märklin E44 und ich biete das nicht als Bausatz an --> bin froh, nach > 10 Jahren das Projekt nun endlich fertig zu haben. Es wird einen ausführlichen Baubericht im NBM und danach auch im Web geben.

MKernl

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Martin K.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: