Jürgen W., alias "Jürgen W"

Mehr ->

Wilmsstadt, kleiner Rundblick

Erstellt am Donnerstag, 9. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Hier kann man gut die größe der Anlage sehen.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jürgen W" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Donnerstag, 9. August 2007
Hallo Jürgen,
das ist eben immer wieder das Schöne, ander Anlagen bewundern zu können. Da kommt Freude auf und neuer Elan selbst wieder loszulegen. Das ist fast so wie in der Kindheit die Vorweihnachtszeit mit den Mobaanlagen in den Spielwarengeschäften und Schauanlagen.
Auch deine Anlagenergänzungen sind schön.
Habe eben mit einem neuen kleinprojekt begonnen, eine besondere Rungenwagenbeladung mit optimierten LKW Fahrerhäusern als Ladegut.
Klasse Jürgen

Jürgen W am Donnerstag, 9. August 2007
Da hast Du recht Hans-Werner, sehe mir auch immer gerne andere Anlagen, immer wieder kommen da neue Eindrücke rüber, oft kann man sie dann auch auf seiner Anlage anwenden.

Gruß Jürgen

Jack am Freitag, 10. August 2007
Hallo Jürgen,
Deine Felslandschaften gefallen mir sehr gut. Die Gleisführungen passen perfekt in die "Gegend"! Kompliment und Note 1

Grüsse von
Paul

Jürgen W am Freitag, 10. August 2007
Bei meiner Anlage ging es mir hauptsächlich darum die Vorteile der Spur N zu nutzen, da wären richtig lange Züge. Ich fahre schon mal Güterzüge mit 25
2 Achsigen Wagen und auch Personenzüge mit 8 bis 10 Wagen, und diese wollte ich auch lange auf der Anlage sehen können, das habe ich mit der Gleisführung erreicht. Die Höhe 0 auf meiner Anlage ist 120 cm, je nachdem auf welchen Stuhl ich sitze bin ich da auf Augenhöhe, und das sieht gut aus.

Gruß Jürgen

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Hallo Jürgen,
deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Wenn du bei den Bildern mit den Rohren an der Kellerdecke die Rohre mit einem Bildbearbeitungsprogramm löschst, sehen die Bilder noch besser aus.

Gruß Bernd vom Bodensee

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Hallo Jürgen,
deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Wenn du bei den Bildern mit den Rohren an der Kellerdecke die Rohre mit einem Bildbearbeitungsprogramm löschst, sehen sie noch besser aus.

Gruß Bernd vom Bodensee

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jürgen W:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: