Jürgen W., alias "Jürgen W"

Mehr ->

Wilmsstadt, Feuerwache und Wohnhäuser

Erstellt am Donnerstag, 9. August 2007


Noch eine Stelle auf meiner Anlage wo ich lange zeit erst vor hatte einen kleinen Stausee mit Mauer zu Bauen. ( Bild 1 )
Jetzt habe ich doch etwas anderes da gebaut, erst etwas vergrößert, dann Stellproben, und das ist bis jetzt daraus geworden. Ist aber noch lange nicht fertig. Als nächste kommen die neune Wäscheleinen von Ndetail dazu, da muss ich nur noch die Wäschestücke anmalen.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jürgen W" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Freitag, 10. August 2007
Hallo Jürgen,
Sehr schön und harmonisch gestaltete Ausschnitte, Kompliment! Einziges Detail, was mich persönlich ein bisschen stört, sind die blitzblanken Häuser. Wenn die etwas "gealtert" worden wären, würde es noch viel besser ausschauen!

Grüsse von
Paul

Jürgen W am Freitag, 10. August 2007
Paul, das kommt noch, ist ja noch Zeit, die Häuser sind alle noch abnehmbar.

Gruß Jürgen

Jack am Freitag, 10. August 2007
Ach so, ok:-)
ein schönes WE und
Grüsse von
Paul

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jürgen W:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: