Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

zwei hübsche Ladies :-)

Erstellt am Freitag, 8. Januar 2010


Hallo zusammen,

habe heute meine beiden V60 von Fleischmann bekommen. Sind zwar schon ein paar Tage auf dem Markt und es wurde auch schon darüber geschrieben.

Wünsche Spass mit den Fotos

346 in Cargo Lackierung
346 in Cargo Lackierung
363 in schicker schwarz / roter Lackierung
363 in schicker schwarz / roter Lackierung
im Vergleich zur Hobbytrain V60 sieht man zwar die Unterschiede. Trotzdem ist die Hobbytrainlok eine gute Lok und durchaus mit der Fleischmannlok einsetzbar.
im Vergleich zur Hobbytrain V60 sieht man zwar die Unterschiede. Trotzdem ist die Hobbytrainlok eine gute Lok und durchaus mit der Fleischmannlok einsetzbar.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: