Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Bau einer BR199 301-3 in Nm,Schmalspur

Erstellt am Dienstag, 28. Dezember 2010


Hallo N-bahner,hatte neben der V15 auch noch eine BR199 301-3(Orginal fährt bei der HSB glaube ich) für mich gebaut,in Schmalspur Nm,jedenfalls versucht,in der Hoffnung sie in meiner Anlage mit unter zu bringen,als Schmalspuranschlußbahn,entweder als Pendelstrecke oder im Kreis.Hatte den Gehäusebausatz mal bei Ebay erworben.Das Gehäuse ist auf ein Fahrgestell einer V60 von Z aufgebaut,sogar Licht habe ich mit einigen Schwierigkeiten reinbekommen,vorn und hinten.Leider ist mir die Lok,wo sie fertig war runtergefallen,so das die obere Laterne dann abgebrochen war,leider waren die feinen Drähte der SMDs auch durch,konnte sie nur noch drauf kleben.Durch diesen Unfall hat die Lok jetzt nur noch 2 funktionierende Frontlichter und 3 hinten.Konnte sie auf Fahrverhalten leider noch nicht testen,muß mir bei Ebay noch Z-Gleise besorgen,da ich noch keine habe.Die Lok sieht in der Größe irgendwie niedlich aus,finde ich.Ich hoffe sie gefällt euch auch.Gruß klaus

von der Seite
von der Seite
Stirnfront
Stirnfront
von hinten
von hinten
Loknummer
Loknummer
von oben
von oben
von unten mit ein Fussel
von unten mit ein Fussel
andere Seite
andere Seite

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Freund am Mittwoch, 29. Dezember 2010
ich habe auch mal diesen Bausatz, plus den passenden Güterwagen gebaut, und ein paar Umbauten mit Z Drehgestellen und Umbau aus normalen wagen gemacht, dampfloks auf Ü-eierlok Basis, und alles so ein Zeug... die Z-sachen laufen sehr bescheiden, sage ich mal vornehm... erwarte da nicht zu viel, wir sind von N schon gut verwöhnt! erst die grossen Drehgestelloks von Z laufen gut... ich habe das Zeug vor 2 Jahren schon verramscht und mich vom Nm Projekt entfernt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: