Rainer E., alias "ET 403"

Mehr ->

Krauss-Maffei ML4000

Erstellt am Dienstag, 4. Mai 2010, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 9. Mai 2010


Servus,
hier mein Versuch:
Gruß Rainer


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "ET 403" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Carste-N am Dienstag, 4. Mai 2010
Hallo Rainer,

was macht er nu wieder, Cabriolok?, waren die ersten Gedanken. Kannte diese Baureihe bislang nicht. Klasse Projekt und sieht soweit gut aus. Bin gespannt auf weitere Fotos.

Schöne Grüße, Carsten

Peter S. am Mittwoch, 5. Mai 2010
Hallo Rainer,

klasse das Modell.
Wäre sogar möglich das Modell auf einer Österreichischen Anlage einzusetzen. Krauss Maffei hat mit dem Original Probefahrten auf dem Semmering vornehmen lassen.
Das ist aber auch schon einige Jahrzehnte her.

Schöne Grüße
Peter

ET 403 am Sonntag, 9. Mai 2010
Servus und danke für die Hinweise. Ich versuche die US-Version, ich weiß, sie gab es auch mit Puffer !!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ET 403:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: