Fortschritte beim Rungenwagen Rs Stuttgart - 8. 10. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Moin liebe Kollegen,

das Fahrwerk ist nun für die Aufnahme der neuen und maßstäblichen Achshalter vorbereitet und mit diesen, Gleitlagerachsgehäusen aus MS - Guß und H0pur Achse provisorisch bestückt.
Ein detaillierter Bericht ist wie immer für Interessierte auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einsehbar.




Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 13. 10. 12
Hallo,
sieht schon mal bis hier sauber und authentisch aus. Wird bestimmt ein tolles Waggonmodell!!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 21; Zum Seitenanfang