SKL 24 mit Antrieb - 16. 4. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,ich habe den BS SKL 24 aus Messing zusammen gebaut von Klunker/H&P einen Antrieb verpasst,ich hatte lange rumgetüfftelt und probiert,was am besten passt.Ich habe von einer MTx Köff II den Antrieb dazu umgebaut bzw. ändern müssen,bis es geklappt hat.Die Mtx-Räder abgezogen und die Achsen auf 1mm abgeschliffen,bis die SKL-Räder raufgepasst haben.Er fährt wunderbar und schön langsam.Jetzt bin ich dabei,einen Antrieb mit ein Handyvibrationsmotor zu entwickeln und zu testen,ob es auch funktioniert mit einer Achse als Antrieb.Leider habe ich es versäumt Fotos vom Zusammenbau zu machen,es sind daher nur Fotos vom fertigen Modell,werde es aber beim nächsten BS nachholen.Hier noch ein paar Fotos von den SKL mit Antrieb(das weise soll eine Plane darstellen,um den Motor zu verdecken).Gruß klaus



SKL von der Seite,unter der weißen Plane ist der Motor verdeckt

von vorn

von der anderen Seite,es fehlen noch die Decals

von unten,da kann man erkennen,das bei einer Achse die Achsblende nicht 100% übereinstimmt

kleines niedliches Modell

Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Ingo am 16. 4. 13
Prima Sache und dabei den Antrieb bestens "versteckt".
Gefällt mir sehr gut!

LG.

Ingo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang