robert wilde, alias "robert w."

Mehr ->

meine kleine n-welt I

Erstellt am Dienstag, 14. August 2007


als neues mitglied eurer runde möchte auch ich einige bilder meiner anlage zeigen und natürlich zur diskussion oder auch kritik anregen

Br 38 (mit Sound)
Br 38 (mit Sound)
Schweißarbeiten
Schweißarbeiten
Plauderstunden
Plauderstunden
Haftstrafen
Haftstrafen

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "robert w." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

robert w. am Dienstag, 14. August 2007
Ach so,vergaß.fahrzeuge sind momentan leider nur ein ludmilla in doppeltraktion mit sound,eine br38 mit sound und noch eine diesellok ebenfalls mit sound ausgerüstet.

Jack am Dienstag, 14. August 2007
Hallo Robert,
Schaut suuuuper aus, Kompliment! Einzige Kritik: Das BW scheint mir ein bisschen zu "sauber" und die drei Fässer in Bild zwei könnten eine Alterung ertragen. Die Szene mit den Sträflingen finde ich umwerfend, aber auch die Arbeiter in Bild 2+3! Sehr schön gemacht und Note 1

Grüsse von
Paul
PS: Wo hast Du denn die Sträflinge und die Aufseher her?

robert w. am Dienstag, 14. August 2007
das bw ist schon einmal mit alterungspulver bearbeitet gewesen.bin selber noch nicht so zufrieden.aber man muß es sich erst einmal trauen.und da bin ich noch vorsichtig.die fässer sind erst dazu gekommen da ich jetzt erst mit der detalierung anfange.aber,versprochen.ich werde sie behandeln.

die abeiter und sträflinge habe ich mal in einem laden gefunden.ich werde die nummer raus suchen und mal mit einstellen

Jack am Dienstag, 14. August 2007
Wenn Du eine Portion Schotter mit Pulverfarbe schwarz einfäbst, kann Du die entstandenen Kohlebruchstücke zwischen und neben den Gleisen bei den Bansen streuen! Sieht sehr realistisch aus!

Gruss von
Paul
Woher hast Du die Sträflinge und die Aufseher?

robert w. am Dienstag, 14. August 2007
ok.werd ich mal versuchen.die bestellnummer von den sträflingen und aufsehern lautet n-36097 und sind von Noch.

Jack am Dienstag, 14. August 2007
Danke Robert!:-)
Gruss
Paul
Das mit dem Schotter habe ich bei meinem BW gemacht, sieht wirklich nicht schlecht aus!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von robert w.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 24
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: