Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Umbau Straßenbahn und Stadt

Erstellt am Samstag, 18. Mai 2013, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2013


Hi Ihr,

unsere Stadt ist zur Zeit eine Großbaustelle. Die Straßenbahnlinie wird auf Digitalbetrieb umgestellt, neue Schienen wurden verlegt und vieles weiterere wird umgebaut. Auch in der Stadt selbst wird es viele Änderungen geben. Das ganze soll bis Anfang Juli abgeschlossen sein. Es gibt noch viel bis dahin zu tun.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Bachiri65 am Sonntag, 19. Mai 2013
Hallo super Bilder , sehr schöne gestalltung , würde gerne mal in Natura mir die Anlage ansehn. gruß gerhard

eisenbahnseiten.de am Sonntag, 19. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Toll was ihr da mit Eurer Anlage auf die Beine stellt.


Grüße aus bei Fürth im Odenwald nach Fürth in Bayern ;-)
Andreas

Lugi1957 am Sonntag, 19. Mai 2013
Hi Gerhard,

Der Umbau HBF mit Straßenbahn soll noch im Juni abgeschlossen werden. Danach wird dieser wieder im FEC kpl. aufgebaut und im Betrieb sein. Wenn Du mal in unserer Nähe bist ruf mich an. Außerdem haben wir im nächsten Jahr unser 30-jähriges - da wird dann irgendwo die kpl. Anlage zu sehen sein.

Hi Andreas - Danke

Viele Grüße
Lugi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: