Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Boppard in N, jetzt auf der digitalen Weg!

Erstellt am Dienstag, 25. September 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 1. Oktober 2007


Hallo!

Seit lange Zeit kein Neuen Eintrag gemacht hier auf mobablog.info. Das war weil meine Anlage ziemlich viel Ziet gekostet hat. Das sind gute Nachrichte, und ich bin froh mit zu teilen das die meiste Züge jetzt ein digitales Herz bekommen haben.

Ich habe wieder ein Paar neue Bilder für Sie. Viel Spass!




Der neue BR 146 von Fleischmann war das erste Opfer der Digitalen Abenteuer! Aber ein RE in Boppard der nach Aachen fahrt?! :)
Der neue BR 146 von Fleischmann war das erste Opfer der Digitalen Abenteuer! Aber ein RE in Boppard der nach Aachen fahrt?! :)
Hier kan man das rechtse Teil der Anlage sehen, was noch nicht fertig aber schon fahrbereit ist. Der Tunneleingang war ein selfbau-Projekt. Leider ist ein kleines Stückchen rechtsunten abgebrochen :(
Hier kan man das rechtse Teil der Anlage sehen, was noch nicht fertig aber schon fahrbereit ist. Der Tunneleingang war ein selfbau-Projekt. Leider ist ein kleines Stückchen rechtsunten abgebrochen :(
Und als letzte Bild kann man hier mein digitales Gehirn sehen, der ESU ECoS. Selbstverständlich bleibt der nicht hier stehen. Ich soll noch ein richtige Platz suchen....aber es gibt noch ...
Und als letzte Bild kann man hier mein digitales Gehirn sehen, der ESU ECoS. Selbstverständlich bleibt der nicht hier stehen. Ich soll noch ein richtige Platz suchen....aber es gibt noch so viel zu tun hier in Boppard!!!

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Dienstag, 25. September 2007
Hallo Jeroni,
Abgesehen vom digitalen Zeitalter, welches bei Dir nun angefangen hat auf der Anlage, muss ich sagen: Hut ab! Spizenklasse Deine Anlage und sehr stimmunsvolle Fotos! Das Foto Nummer 4 gefällt mir ganz besonders gut! Kompliment und Note 1!

Grüsse von
Paul

-HGH- am Dienstag, 25. September 2007
Wieder sehr schöne Bilder, Jeroni! Extraklasse wegen der Vegetation und des Lichts! Das macht mir Lust, meine Rollen-Lassen-Anlage endlich fertigzustellen, es fehlt ja nur noch 0,1 %......
Hans-Georg aus Offenbach am MaiN.

René K. am Dienstag, 25. September 2007
Hallo Jeroen,

Weer heel mooie foto's. Werkt zeer echt vooral foto 7. Mijn komplimenten. Zeer goed gedaan. Een 10 zeker verdient.

Groeten
René

ismael am Mittwoch, 26. September 2007
Hallo Jeroni,

einfach Spitze!

lg
ismael

Hoschi am Donnerstag, 27. September 2007
Hallo Jeroni,

wirklich sehr schöne Fotos, vor allem beim zweiten mußte ich genauer hinschauen, ob das nicht eher die echte Bahn ist.

Gruß Sascha

Prellbock am Sonntag, 30. September 2007
Hallo,
sehr schöne Motive. Im Grunde ruft man jetzt nur noch nach einer filigranen Oberleitung. Die Optik trübt sich durch den "Wasserrohreffekt". Dennoch: Weiter so, die Landschaft finde ich Klasse.
lG
Ralf

VauefF am Montag, 1. Oktober 2007
Super Jeroni,
Respekt vor dem, was zu sehen ist.
Zur Oberleitung hat ja Ralf schon was gesagt, jetzt noch ´ne Frage;
warum fährt die Lok in Bild 5 vorn aufgebügelt?
fG
Volker

Jeroni am Montag, 1. Oktober 2007
Hallo Leute,

vielen Dank für die tolle Kommentare! Ich werde schnell noch mehr Bilder zufügen.

Ralf: für mich wirkt die Viessmann Oberleitung sehr gut. Leider hast du Recht, es sieht nicht ganz filigran aus :(

Volker: Tja, das hab'ich gesehen bei den meisten Bildern auf Internet (www.railfaneurope.net) .....aber nur bei Guterzüge. Aber wenn du willst kann ich das gleich ändern!

Grüsse,

Jeroen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: