Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Boppard in N

Erstellt am Dienstag, 3. Juli 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 30. Juli 2007


Weil ich nicht aus Deutschland komme habe ich mühe Deutsch korrekt zo schreiben. Ich werde es doch mal versuchen.

Seit 2,5 Jahren baue ich an meine Anlage genennt Boppard, was ein Rheinstrecke auszubilden soll. Es ist keine 1:160 Kopie von das echte Dorf am Rhein, nur ein Paar Ideeen zusammen gebracht in ein Anlage.

Viel Spass!

Grüsse,

Jeroen (NL)

Das hier ist mein Weinberg. Was ist ein Rheinstrecke ohne Wein?
Das hier ist mein Weinberg. Was ist ein Rheinstrecke ohne Wein?
Ich mache normal viel Foto's von meine Züge. Hier der Lok von das Containerzug: Der Class 66.
Ich mache normal viel Foto's von meine Züge. Hier der Lok von das Containerzug: Der Class 66.
Ohne Kommentare
Ohne Kommentare
Und für diese Eintrag das letzte Bild von meine Favorite Lok, die Br 101.
Und für diese Eintrag das letzte Bild von meine Favorite Lok, die Br 101.

Ø-Userbewertung: (23 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

haNsdampf am Dienstag, 3. Juli 2007
Hallo Jeroni

Tolle Anlage und schöne Bilder.
Wie groß ist denn dein Projekt?

Schöne Grüße,
Hans

Jeroni am Dienstag, 3. Juli 2007
Hallo Hans,

ich habe nur ein kleines Bahnhof met 3 Bahnsteiggleise. 2 für die Strecke Koblenz-Mainz vv. und 1 für die Lokalbahn nach Emmelshausen. Ich mag Rangieren usw. nicht so gern. Ich find lange Paradestrecken besser!

Ingesamt habe ich etwa 60 m Schienen. Davon ist nur ungefähr 10 m ins Sicht. Man soll sich ein grosse 'L' vorstellen mit höhe und steile Felsen an die Linkerseite, die Weinberg in die Ecke von die 'L' und das Steilstrecke nach Emmelshausen wird an die Rechterseite von die Anlage gebaut werden (nur das so genennte "Hubertus-viadukt")

Ich werde schnell ein Paar mehr Bilden zuschicken!






ismael am Dienstag, 3. Juli 2007
wunderschön!!!

René K. am Dienstag, 3. Juli 2007
Wohl nicht zu verstehen fuer unsere Deutsche Freunde aber:
Klasse man, heel goed gedaan. Voor mij een 10.

Die 10 ist das gleiche wie in Deutsch eine 1

René

keviNdole am Dienstag, 3. Juli 2007
Wooowwwww......

....................sehr schön.

Sehr schön auch die Bilder, bzw die Art der Fotos.


Tolle Perspektiven,


Michael

Roger am Dienstag, 3. Juli 2007
gefällt mir (bis auf das rollende Material) auch sehr gut!
Ich würde mich über weitere Bilder freuen!
Gruß,
Roger

-HGH- am Dienstag, 3. Juli 2007
Sehr schön gebaut und sehr schön fotografiert, Jeroen! Bild 3 und 6 gefallen mir am meisten! Gruß nach Holland, Hans-Georg!

Michael P. am Dienstag, 3. Juli 2007
Hallo,

einfach super. bei einigen Photos muß man zweimal hinschauen um zu erkennen, daß es sich um eine Moba handelt.
Jetzt weiß ich auch, warum es unsere westlichen Nachbarn an den Rhein zieht.

Grüße Michael Peters

Kas M. am Dienstag, 3. Juli 2007
Hoi Jeroen,

dat heb je echt heel mooi gedaan! Ik ben afgelopen week een stukje Rhein-strecke gereden en toen ik jouw foto's zag moest ik daar meteen weer aan denken! Ook wat rijdend materieel betreft past het heel goed. Ik zou ook graag meer fotos willen zien. Veel succes nog met bouwen!
groeten,
kas

Loko am Mittwoch, 4. Juli 2007
Super. Sehr gut gefällt mir die realistische Farbgebung des Grünzeugs und der Gleise/des Schotters. Ein- bis zweimal im Jahr bin ich auf dem Campingplatz in St. Goar - genau so sieht's da aus. Ganz toll!
Gruß
Alex

Jack am Donnerstag, 5. Juli 2007
Hallo Jeroen,
Wenn ich so gut Holländisch könnte wie Du Deutsch... Deine Bilder sind wirklich Spitze! Sie haben eine Menge Atmosphäre, das Licht ist perfekt und die Bildgestaltung könnte besser nicht sein! was Du da gebaut hast ist super! Wenn die Oberleitung nicht wäre, könnte man bei einigen Fotos wirklich glauben es handle sich ums Vorbild! Auch ich bin "scharf" auf weitere Bilder:-)
Weiter so und Kompliment!

Grüsse von
Paul

Jeroni am Donnerstag, 5. Juli 2007
Eisenbahnfreunde,

vielen Dank für die Kommentare, ich bin wirklich erstaunt!

Ich mag gern nochmal Nachdruk verleihen (?) dass die Anlage im Bau ist. Dafür hab'ich nicht nur zeit zu fotogravieren. Ich werde so schnell wie möglich ein Paar mehr Bilder zufügen hier.

Ich glaube das meistens der Bilder gut gelungen sind wegen das Licht (Sonnlicht, kan nie besser!). Es ist Schade dass man manchmal meine Werkzeuge neben die Eisenbahn sehen kann! ;)

Nah, bis bald!

Jeroen

GSHEL am Montag, 30. Juli 2007
Sehr realistisch gemacht, so etwas Schönes sieht man nicht so oft!

Gruß Gabriel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: