Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Boppard, jetzt auch mit Häusern!

Erstellt am Montag, 10. Mai 2010, zuletzt aktualisiert am Freitag, 6. August 2010


Hallo Freunde,

ich habe seit 2 Wochen auch wieder gebastelt an meine Anlage. Die erste Häusern sind jetzt schon da. Die Anlage wächst wieder!

Grüsse,

Jeroen

Meine neue 185.2 von Minitrix. Ich habe der Lok auch noch verbessert mit Kuswa-Bremsscheiben. Jetzt noch ein Alterung, und...fertig! OK, nur der Lok :-)
Meine neue 185.2 von Minitrix. Ich habe der Lok auch noch verbessert mit Kuswa-Bremsscheiben. Jetzt noch ein Alterung, und...fertig! OK, nur der Lok :-)
MRCE 189 mit Stahlzug
MRCE 189 mit Stahlzug
Noch ein neue TRAXX-Familien Mitglied: Crossrail fährt durch Boppard am Rhein mit ein Containerzug.
Noch ein neue TRAXX-Familien Mitglied: Crossrail fährt durch Boppard am Rhein mit ein Containerzug.
Gut gut, ein Personenzug muss sein: 101 zieht EC 3 Rembrandt zurück nach das Norden.
Gut gut, ein Personenzug muss sein: 101 zieht EC 3 Rembrandt zurück nach das Norden.
Am rechter Tunneleingang.....
Am rechter Tunneleingang.....
HGK 185 (MRCE) fährt mit, hinten Konkurrent Rail4Chem....
HGK 185 (MRCE) fährt mit, hinten Konkurrent Rail4Chem....
Die Anlage Boppard kennt auch Gäste: MWB 1020 zieht ein Getreide(?)Zug. Der Lok ist von ein Freund meines.
Die Anlage Boppard kennt auch Gäste: MWB 1020 zieht ein Getreide(?)Zug. Der Lok ist von ein Freund meines.
Als letzte Bild nochmal der 185 R4C, der hier von ein dunkel Loch die Sonnenschein einfahrt!
Als letzte Bild nochmal der 185 R4C, der hier von ein dunkel Loch die Sonnenschein einfahrt!

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

JavaNse am Montag, 10. Mai 2010
Hallo Jeroen,

mit dem letzten Bild willst du uns aber eins vom Vorbild unter jubeln, oder?


Tolle Anlage!

Viele Grüße,
Dirk

Digger65 am Montag, 10. Mai 2010
Hallo Jeroen,
ist ja immer wieder der Hammer. Hast Du nicht mal eine Totale oder einen Gleisplan für uns?

Viele Grüße
Ralf

jensemann1962 am Dienstag, 11. Mai 2010
Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man das letzte Bild wirklich für ein Vorbildfoto halten... Glückwunsch, perfekt in Szene gesetzt!
Viele Grüße aus dem Norden
Jens

Tomkat am Dienstag, 11. Mai 2010
Hallo Ralf,

war schon mal in einem anderen Beitrag :-)

http://s977.photobucket.com/albums/ae254/JeroenM83/?action=view&current=GleisplanBoppard.jpg

Immer wieder schön, weiter so

HaJoWolf am Freitag, 14. Mai 2010
Klasse, ich höre den Rhein ... ;-)

Grüße aus Weyersbühl
Hajo

Peter D. am Sonntag, 16. Mai 2010
Phantastisch!!

Peter D. am Freitag, 6. August 2010
Oh Mann! Wahnsinn! Da möchte ich campieren!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: