Eigenbau Verbrennungstriebwagen - 22. 2. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,

Ich beschäftige mich schon länger mit Eigenbauten der Epoche 2
Sekundärbahnen .Es gab einmal den Verbrennungstriebwagen Der(OWE)
Osterwick Wassersleben Eisenbahn Vt01 der aus dem ehm.Personenwagen Nr.:BC ..... gebaut wurde.
So ähnlich baute ich meine verdieselte Donnerbüchse auch und er fährt auf der Strecke Dicke Tannen-Wolfsbachmühle-Zorge die es so aber niemals gab.


Nebenbahn









Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Holger T." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Max am 22. 2. 14
Hallo Holger,
ein gelungenes Modell, ich kenn das Vorbild nicht, kann deshalb nicht so gut beurteilen. Aber der Eindruck ist sehr schön, ich bin auch ein Fan der Kleinbahnatmosphäre.

Viele Grüße

Kommentar von thomi12 am 22. 2. 14
Hallo Holger,

das ist ein sehr interessantes Modell.


Viele Grüße aus Memmingen

Thomas

Kommentar von saarkarl am 23. 2. 14
Hallo,
nicht nur ein gelungenes Mosell , auch finde ich deinen Bahnhof seehr schön !!!
Ich liebe ja so kleine "Verträumte" Bahnhöfe und nicht das Großsstadtgehabe.....

hast du vielleicht mal eine gesamtansicht vom Bhf ?

Gruß vom Schmalspurer Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang