Holger Tischner, alias "Holger T."

Mehr ->

Verbrennungstriebwagen

Erstellt am Freitag, 25. Juli 2014, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. Juli 2014


Nachbau VT 137 / 238 ab der Braunschweigischen Landeseisenbahn BLE als kleine Sommerbastelei

Erst mal danke für die netten Kommentare.
Habe schon länger brauchbare Bauteile für meinen VT gesammelt.
Der Pr.dreiachs Personenwagen hatte im Dach Oberlichter die ich entfernte.
Es musste lange probiert werden, dass der ...
Erst mal danke für die netten Kommentare.
Habe schon länger brauchbare Bauteile für meinen VT gesammelt.
Der Pr.dreiachs Personenwagen hatte im Dach Oberlichter die ich entfernte.
Es musste lange probiert werden, dass der SB Motor endlich den richtigen Platz bekam.
Auch der VB wurde zusammengeschnippelt hier für kam ein alter Drehgestell flachwagen zum Einsatz

Viel Spaß
Holger

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Holger T." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Andy2.0 am Sonntag, 27. Juli 2014
Hallo Holger.

Echt tolle Bastelei.

Ist immer interessant wie man mit einfachen Mitteln eine unikate Sache schaffen kann.

Besten Gruß
Andy

Julius am Sonntag, 27. Juli 2014
Hi Holger,

absolut klasse!

Beste Grüße
Julius

eisenbahnseiten.de am Mittwoch, 30. Juli 2014
Warum so bescheiden? Für eine kleine Sommer"bastelei" ist der Triebwagen aber verdammt gut gelungen! Wo ist der Gefällt-Mir-Button ;-) ?

Ich würde mich über weitere Umbauinformationen freuen (Motorisierung, Basisfahrzeug(e) usw.)! Edit: Danke Holger für die Bildergänzungen über den Umbau!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Holger T.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 30
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: