Neuendorf Teil 3 - 10. 11. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo, ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder meiner Anlage zeigen. Die Oberleitung ist mittlerweile fertig, war ein fürchterliches Gefrickel, ich glaube nochmal würd ich das nicht machen. Landschaftlich bin ich auch zum Großteil fertig, ich muß nur noch den Anlagenrand mit Botanik versehen, sowie Unmengen mehr Grünzeug an meine Felswand (hinter der der Schattenbahnhof ist) bringen, denn es ist unglaublich wo ich Wirklichkeit überall Grünzeug Halt findet.

Viel Spaß mit meinen Bildern.

Gruß
Olli


Hier eins meiner beiden beleuchteten Autos.

Bild auf mein Nürburgring- Nordschleifenkarussell. Zum Bau werde ich demnächst mal eine eigene Bilderserie hier reinstellen.

Hier mein Doppelstockwagenzug mit dem neuen Fleischmann- Steuerwagen.

Hier noch ein Bild meines Karussells...

Hier mal ein, wie ich finde, stimmungsvolles Nachtbild.

Ø-Userbewertung: 1.38 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "R1-Rider" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schaffner am 10. 11. 09
Schöne Bilder vor allem der Nürburgring.
Schöne Details.

Ok bist noch nicht so ganz fertig, bitte die Oberleitung noch etwas bearbeiten finde ich noch ein bissel zu "steril".

Aber eine Modellbahn wird ja bekanntlich nie fertig ;-)

Toll finde ich auch das beleuchtete Auto, hast du das selbst gemacht?


Kommentar von R1-Rider am 13. 11. 09
Beim Nürburgring (meine Lieblingsstrecke :-)) hab ich mich stark am Original orientiert, ich mußte es aus Platzgründen nur ca. 30% vom Durchmesser verkleinern...

Das beleuchtete Auto kann man so kaufen! Ich glaube, es ist von Busch, hab leider die Verpackung nicht mehr.

Gruß
Olli

Kommentar von VauefF am 15. 11. 09
hallo Olli,

prima Idee, einen Ausschnitt einer Rennstrecke darzustellen. Ich werde mich da wohl deiner Idee bedienen. Da ich selber auch (inaktiver) Motorsportler bin, ist das natürlich ein "gefundenes Fressen".

lG
Volker

Kommentar von R1-Rider am 18. 11. 09
Hallo Volker,

na da bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt! Hätte ich mehr Platz gehabt, hätte ich gern ein längeres charakteristisches Stück Nordschleife nachgebaut.

Gruß
Olli

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 29; Vormonat: 38; Zum Seitenanfang