Alexander R., alias "Loko"

Mehr ->

Alex' Bahn: Das Ellok-BW

Erstellt am Mittwoch, 4. April 2007, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Mai 2007


Das Ellok-BW ist ein Teil meiner analog betriebenen Anlage. Dieser Teil ist einer der wenigen Stellen, die bereits mehr oder weniger fertig sind, bis auf ein paar Details wie z.B. die Farbgebung der Oberleitung.

Der Ellok-Bereich in der Übersicht
Der Ellok-Bereich in der Übersicht
Die Einfahrt zum Ellok-BW
Die Einfahrt zum Ellok-BW
Das BW liegt neben dem Hauptgleis
Das BW liegt neben dem Hauptgleis
Auch nachts wird hier gearbeitet
Auch nachts wird hier gearbeitet
Die mustergültig aufgearbeitete E 19 wartet auf ihren Einsatz...
Die mustergültig aufgearbeitete E 19 wartet auf ihren Einsatz...
... während die orientrote 103 endgültig ausgemustert wurde und nur noch ausgeschlachtet wird.
... während die orientrote 103 endgültig ausgemustert wurde und nur noch ausgeschlachtet wird.
Moderne Elloks haben sich bereits vor ihre schweren Güterzüge gesetzt...
Moderne Elloks haben sich bereits vor ihre schweren Güterzüge gesetzt...
... und warten auf der reinen Güterzugstrecke auf die Ausfahrt.
... und warten auf der reinen Güterzugstrecke auf die Ausfahrt.

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Loko" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ToNi am Donnerstag, 5. April 2007
oh mein Gott !!! - man kann das Ende der Züge ja gar nicht mehr sehen ^^ - sieht super aus - hast auch einen Gleisplan?

Loko am Freitag, 6. April 2007
Nee, hatte seinerzeit, als ich vor ca. 6 Jahren angefangen hatte, nur ein Blatt Papier und einen Bleistift, der Rest ergab sich von selbst. Werde mir irgendwann die Mühe machen, einen zu zeichnen!

Detlef H. am Sonntag, 20. Mai 2007
finde ich Deine Anlage supi - gilt auch für den großen Bahnhof.

Was mir ganz besonders gefällt, sind die Nachtaufnahmen mit der Anlagenbeleuchtung. Ist Dir echt genial gelungen.

Viele Grüße
Detlef

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Loko:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: