Bruno E., alias "Protto53"

Mehr ->

Bahnhof Walthersdorf in Spur-N

Erstellt am Montag, 11. Dezember 2023, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Februar 2024


Liebe Modellbahnfreunde der Spur-N,

schon vor einiger Zeit habe ich das Modul "Bahnhof Walthersdorf" der Crottendorf-Module fertiggestellt. Es ist das insgesamt 5. Modul und bildet den Anfangspunkt der Strecke. Jahreszeitlich ist das Modul im Frühling angesiedelt.
Vielleicht erscheint mal in absehbarer Zeit ein Artikel im N-Bahn Magazin.

FreuNdliche Grüße
Bruno Eicher
brunau-bahn


Ø-Userbewertung: (15 Bewertungen)
© des Blogs bei "Protto53" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Struwelpeter am Montag, 11. Dezember 2023
Hoi,
fine Sache, wenn's auch noch so gut fährt wie's aussieht?
Ich bedaure sehr, das ich nicht zur Dampflokzeit dorthin gekommen bin. Zwei Versuche im Winter sind dem Schneefall zum Opfer gefallen!
Struwelpeter

N-Bahn-Tom am Mittwoch, 13. Dezember 2023
Hallo Bruno,

wie deine anderen Arbeiten auch hier: TOP! Sehr schön gestaltet.

FreuNdliche Grüße,
Thomas

FreddieW am Freitag, 15. Dezember 2023
Hallo Bruno,
"weniger ist mehr" - der weise Spruch trifft auf Dein Modul zu. U a gefaellt mir die "saftig" grueune Wiese auf dem das Vieh grast. Auch die Idee mit dem Vieh schon hinter der Schranken und dem Bauern, der noch vor der (geschlossen) Schranke mit dem Rest der Viehherde wartet, ist ein gelungene Gag.
Winzig kleine Kritik: Ich nehme an, dass Du die Strassen Kanten zwischen Schranken und Modul Rand noch verfuellen wirst...
Gruesse
FreddieW

_Lio am Montag, 18. Dezember 2023
Hallo Bruno,

perfekt umgesetzt! Das mit dem NBM solltest du unbedingt machen.

Viele Grüße Frank

kilowatt am Montag, 18. Dezember 2023
Modell oder Wirklichkeit?

mkenb am Dienstag, 13. Februar 2024
Tolles Bauprojekt. Wunderschön in Szene gesetzt. Einfach Top. Hoffentlich sehen wir Deine Module bald im NBM.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Protto53:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 110
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: