Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Umbau Straßenbahn und Stadt Teil 3

Erstellt am Samstag, 17. August 2013, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 22. August 2013


Hi Ihr, der Umbau der Straßenbahn ist jetzt fast abgeschlossen. Es fahren jetzt 5 Bahnen im Automatikbetrieb. Im Endausbau werden es 7 Bahnen sein. Jetzt muß Emil nur noch die Baustelle fertigstellen. Außerdem werden noch einige Autos, Preiserlein und Verkehrschilder monitiert. Verschiedene Straßenbahnen erhalten zur Zeit noch Blinker und Licht.

Neues Video siehe: http://youtu.be/Crpz1DTmy10



Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Prellbock am Donnerstag, 22. August 2013
Hallo,
sehr schöne Fahrweggestaltung der STRAB. Jedoch erklärt sich die StVO bei der ein oder anderen Situation etwas fragwürdig. Die "Zebrastreifen" sind z. B. gem. ihrer tatsächlich rechtlichen Voraussetzungen etwas "frei" platziert und dürften bei der nächsten "Verkehrswegebegehung" durchfallen. Das noch LZA und VKZ an den Kreuzungen aufgestellt werden, sehe ich als zustimmend.
Verkehrsrechtliche Grüsse
prellbock

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: