Ziegelsteine maßstäblich 1 : 87 von Juweela, Beispiele - 17. 5. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Moin,

ich bin unter die Mauer und Pflasterer gegangen, im Maßstab 1 : 87 mit exakt maßstäblichen NF Ziegel aus Keramik von der Firma Juweela.

Einige Beispiele in Wort und Bild in mehreren Beiträgen möchte ich hier und für weiter an diesem Thema interessierte auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG bb http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/search/label/Geb%C3%A4udebau%20mit%20Miniatur%20-%20Keramikziegel%20im%20Ma%C3%9Fstab%201%3A87 zeigen.


Ein Kanalschacht

Die Bahnsteigschranke mit gepflastertem Boden


Geräteschuppen im Bau


Der Sh 2 Signaltafelhalter in beweglicher Form



Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 19. 5. 15
moinmoin ingo,

auch wenn ich leidenschaftlicher spur n-ler bin: ich finde deine beiträge phantastisch, sehr lehrreich, ein genuß im detail und immer wieder betrachtenswert. (gilt auch für deinen umfangreichen blog.)
auch diesmal wieder. ziegel aus keramik: das hat was. und mit wunderbaren beispielen in szene gesetzt! bei deinem blick fürs detail ist schwer zu sagen, was modell, was realität ist. chapeau.

wünsche dir weiterhin eine ruhige hand beim "basteln".

hg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang