Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

Straßenbahn im CC-Fürth 2007-1

Erstellt am Freitag, 21. Dezember 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 1. August 2008


FEC-Fürth - Neue Straßenbahnen im CC-Fürth sind unterwegs


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Peter D. am Freitag, 21. Dezember 2007
Sehr schön!

VauefF am Montag, 24. Dezember 2007
das gefällt !

Lugi1957 am Dienstag, 25. Dezember 2007
Hi Ihr,
das Video dazu ist jetzt online: http://www.myvideo.de/watch/3007695

gleisläufer am Freitag, 1. August 2008
Da würde ich gerne sofort mich in 1:160 verkleinern und an die Haltestelle stellen ....
Nur, als ehemaliger Straßenbahnfahrer würde ich nicht wagen, den Bauzug auch nur einen Meter aus dem Depot bewegen. die zentnerschwere Kabelrolle sitzt nicht in ihrer Wiege, ist also nicht gesichert!
Und - was machen die losen Kisten und schlimmer noch die Männer auf dem Anhänger?? Während der Fahrt so bitte NICHT, glatt ein Sicherheitsrisiko, sowieso verboten und die nächste Polizeistreife legt den Bauzug still.
Als Sicherheitsing. drei graue Haare mehr bekommen.
Spaß muss sein. Ist ja endlich nur ein wunderprächtiges modell - auch das Video - und hat mein altes Herz erfreut.
Gruss
Gleisläufer.


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: