Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Ein Bild zum Sonntag

Erstellt am Sonntag, 14. April 2013


Die heute nachmittäglichen Sonnenstrahlen ausnutzend, mußte meine nun kurz vor der Vollendung stehende "Rückbauweiche" nochmals ein paar Probeaufnahmen über sich ergehen lassen um noch die meines erachtens letzten Fehler an ihr zu erkennen.

Bis auf ein paar kleinere Retuschen welche noch auszuführen sind,  ist die
Bis auf ein paar kleinere Retuschen welche noch auszuführen sind, ist die "Rückbauweiche" im Ganzen nun so gelungen wie ich es geplant hatte.

Eine größere Aufnahme des Bildes ist für interessierte auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einsehbar!

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Sonntag, 14. April 2013
Stark Ingo!!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: